Quantcast
Channel: Kommentare zu: Minden bekommt flächendeckend schnelles Internet
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: ToxiiC

Das ist ja mal geil Noch 2 Monate bis zum schnellen Internet endlich Youtube undso einfach gucken ^__^ Like or Dislike: 3  0

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Entenzwerg

Also es ist jetzt ja Dezember und ich habe bezüglich diesem Artikel noch nichts neues gehört, aber ich wohne in Todtenhausen und bräuchte dringend schnelleres Internet. Ich würde mich über einen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Tim Wiese

Also ich Brauche auch dringend Besseres Internet Wie Sieht es den jetzt aus? Like or Dislike: 0  0

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Redaktion

Die Telekom hat ihre Ausbauarbeiten in den Vororten abgeschlossen. Im nächsten Jahr will die Telekom flächendeckend schnelle Internetanschlusse in Minden anbieten. Das Unternehmen verweist darauf, dass...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live




Latest Images